Qualifiziertes Vertriebspersonal für Coaches, Berater und Dienstleister

Du suchst Personal im Bereich Setting, Closing, Kaltakquise oder Follow Up? Wir haben Zugriff auf einen Pool an Vertriebspersonal, das standardisiert ausgebildet und geprüft wurde. Egal ob extern oder intern eingesetzt, kurzfristig oder langfristig beschäftigt, angestellt oder selbstständig - bei uns wirst du fündig.
Du suchst Personal im Bereich Setting, Closing, Kaltakquise oder Follow Up? 

Wir haben Zugriff auf einen Pool an Vertriebspersonal, das standardisiert ausgebildet und geprüft wurde. 

Egal ob extern oder intern eingesetzt, kurzfristig oder langfristig beschäftigt, angestellt oder selbstständig - bei uns wirst du fündig.
Bekannte Unternehmen vertrauen bereits auf uns:

Die #1 Vertriebsagentur im Coaching-, Beratungs- und Dienstleistungsmarkt

20 Mio

Umsatz für unsere Partner.

73 Minuten

Vom Lead zum Abschluss.

10.814€

Umsatz pro Kunde.

87%

Abschlussquote im Closing.

Unsere 3 Vertriebslösungen

Ausbildung deiner Vertriebler

Du hast einen Vertriebler, dessen Fähigkeiten noch nicht deinen Maßstäben entsprechen?

Wir bilden dein Vertriebspersonal auf höchstem Niveau für dich aus (egal ob bestehendes oder neues Personal).

Unsere Ausbildungen im Bereich Setting, Closing, Follow-Up und Kaltakquise sind standardisiert und erfolgserprobt.

Jeder Teilnehmer wird theoretisch und praktisch vollumfassend geprüft.

Vermittlung von Vertrieblern

Du bist auf der Suche nach qualifizierten Vertriebspersonal, aber findest niemanden?

Wir haben Zugriff auf einen Pool von über 200 qualifizierten Vertrieblern, die von uns ausgebildet und praktisch geprüft wurden.

Teile uns dein Anforderungsprofil mit und wir vermitteln dir den passenden Vertriebler. Du entscheidest, ob er passt oder nicht.

Vermittelt wird erst, wenn alles passt. Du trägst keinerlei Risiko.

Nutzung externer Vertriebler

Du möchtest deinen Vertrieb auslagern und in externe Hände geben?

Wir können deinen Vertrieb vollständig übernehmen oder als zweites Team auftreten, um den Wettbewerb zu fördern.

Bei uns vor Ort haben wir mehrere Teams zur Verfügung, die eingespielt sind und auf höchstem Niveau Umsatz produzieren.

Mehr als 20 Millionen Euro Umsatz haben wir bereits für unsere Partner erzielt.

Was unsere Kunden sagen

Manuel Noya

Chief Operating Officer - Greator GmbH

"Dank der Hilfe durch die AP Hochpreisvertrieb GmbH sind wir stets in der Lage, kurzfristig und flexibel auf die hohe Nachfrage nach unseren Produkten zu reagieren. Vertrieb wird hier genau wie bei uns mit Herz betrieben, daher sind die Verkäufer für uns wie echte Kollegen."

Burkhard Küpper

Geschäftsführer Küpper & Kollegen Steuerberatung

„Gemeinsam mit AP Hochpreisvertrieb konnte ich die Preise erhöhen und gleichzeitig die Abschlussquote meines Vertriebs steigern. Wir haben schnell gemerkt, dass Alessandro Principe und sein Team auf höchstem Niveau arbeiten."

Manuel Gonzales

Coach und Veranstalter vom Marketingfest

"Alessandro hat mir in meinem Coaching-Unternehmen innerhalb von 12 Monaten einen 7-stelligen Umsatz eingebracht."

Thorsten Wittmann

Finanzautor & Speaker

"Nach nur 2 Wochen habe ich mit der Hilfe von Alessandro einen hohen 5-stelligen Umsatz mit meinen Coachings gemacht."

Artur Neumann

Gründer von BUCHKODEX®

"Schon im ersten Monat der Zusammenarbeit erzielten wir signifikant mehr Umsatz!"

Felix Thönnessen

Autor, Coach und Keynote-Speaker

"Wenn Du als Unternehmer, Coach, Trainer oder als Speaker wirklich mit Deinem Business durchstarten willst, musst Du hochpreisig verkaufen können. Alessandro ist dafür der beste Ansprechpartner. Er liefert Ergebnisse in Form von Umsatzzahlen und zufriedene Kunden."

Tobias Zulauf

Inhaber UnternehmerRevolution GmbH

“Alessandro unterstützt mich bei allen Fragen rund um den Verkauf. Wenn auch du ein Coaching-Business oder eine Dienstleistung hast, die du hochpreisig verkaufen möchtest, dann kann ich dir die Leistungen von Alessandro nur ans Herz legen.”

Andrin Meier

Marketingleiter bei Butrus Said

“Diese Typen haben es absolut drauf. Das ist nicht nur 0815 Verkauf nebenbei. Bei ihnen ist die erste Priorität der Kunde. Es ist ein purer Nutzenverkauf, den die Jungs machen. Darum haben wir uns entschlossen, mit ihnen zu arbeiten: weil ihnen der Kunde am meisten am Herzen liegt."

Der Prozess zum Erstgespräch

1

Du buchst dein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch mit uns.

2

Ein Berater aus unserem Team wird sich telefonisch bei dir melden.

3

Wir finden im Gespräch heraus, ob wir dir weiterhelfen können.

Über Alessandro Principe

Gründer der AP Hochpreisvertrieb GmbH

Alessandro Principe hat sich mit der AP Hochpreisvertrieb GmbH auf den Verkauf von hochpreisigen Coaching-, Beratungs- und Dienstleistungsangeboten spezialisiert.

Sein Unternehmen übernimmt derzeit den Vertrieb für 37 Coaches, Berater und Trainer im deutschsprachigen Raum.

Insgesamt beschäftigt Alessandro Principe aktuell 14 Vertriebsmitarbeiter, die monatlich über 1000 Leads bearbeiten und 7-stellige Monatsumsätze erzielen. 

Damit ist die AP Hochpreisvertrieb GmbH deutschlandweit die größte Vertriebsagentur im hochpreisigen Segment.

Zusätzlich zur Agenturdienstleistung vermittelt die AP Hochpreisvertrieb GmbH qualifiziertes Vertriebspersonal und hilft Unternehmen außerdem dabei, Vertriebler auszubilden.

Alessandro vertritt die Philosophie, dass man Menschen authentisch und gewissenhaft helfen sollte.

Und das auch schon im Verkaufsgespräch.

Unser Standort

Unser 600 Quadratmeter umfassendes Büro befindet sich in 40699 Erkrath (einer kleinen Nachbarstadt Düsseldorfs). 

Das gesamte Team der AP Hochpreisvertrieb GmbH arbeitet hier vor Ort und widmet sich tagtäglich dem Vertrieb von hochpreisigen Angeboten.

Hier sind wir täglich im Geschehen:  Sowohl im Vertrieb für unsere Kooperationspartner, als auch in der Ausbildung und Vermittlung von Vertriebspersonal.

Ein wichtiger Hinweis

Wir schicken jeden Tag dutzende Coaching-, Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen durch bezahlte Werbung genau auf diese Seite.

Und die meisten dieser Unternehmen haben (wahrscheinlich wie auch dein Unternehmen) einen Vertriebsengpass, was dazu führt, dass unsere Dienstleistungen in der Regel schnell vergriffen sind.

Wenn du also nicht Wochen oder Monate auf unseren Service warten möchtest, dann buche jetzt deinen Termin.

Timing spielt eine Rolle.

Klicke jetzt unten auf den Button, um deinen Termin zu buchen:

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.